Maxlrainer Str. 10 menu item 83714 Miesbach menu item Tel.: 08025 - 99178 0 menu item info@mps-gebaeudereinigung.de

Unternehmen

Geschichte

Die MPS Gebäudereinigung GmbH wurde 1983 gegründet. Auf Grund des kontinuierlichen Wachstums unseres bayerischen Unternehmens familiären Ursprungs haben wir uns zu einem zuverlässigen und leistungsfähigen Anbieter für erstklassige Gebäudedienstleistungen entwickelt.

Als Innungsmitglied haben wir immer Zugriff auf aktuelle Informationen und Neuerungen aus der Branche und können unseren Kunden die Sicherheit geben, das zu erhalten, was sie erwarten: Einen fachkompetenten Dienstleister.

Die Ausbildung von Lehrlingen hat einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen. So ist es für uns selbstverständlich als Ausbildungsbetrieb tätig zu sein, um jungen Menschen eine attraktive berufliche Perspektive zu bieten.

 

Unternehmensführung

klaus christ

Klaus Christ
Geschäftsführender Gesellschafter
Gebäudereinigungsmeister
Mitglied im Fachausschuss der
Gebäudereiniger-Innung

brane kondic

Brane Kondic
Geschäftsführer
Gebäudereinigungsmeister
Fachwirt Facility Management (GEFMA)
Fachwirt Reinigung und Hygiene (TAW)
Fachkraft für Arbeitssicherheit (BG Bau)

 

Unsere Standorte

 

© MPS Gebäudereinigung, 2015 | Datenschutz | Impressum